EnRo GRIFFINS verliert CS:GO-Team

18.12.2013 19:37

Auf den ESL Pro Series Winter Finals reichte es für das EnRo GRIFFINS CS:GO-Team noch zur Vizemeisterschaft. Nun, etwas mehr als eine Woche später, bleibt dem Rostocker Verein nur noch ein leerer Teamaccount. Wie dem ESL Log zu entnehmen ist, hat bereits fast das komplette Team rund um Marcel ‚globe.williams‘ Sundmäker und Timo ‚Spiidi‚ Richter das Team verlassen. Lediglich Frederik ‚recell‘ Morgenstern und Denis ‚denis‚ Howell sind noch im EPS-Account der Greifen zu finden. Wie escene.de jedoch aus verlässlicher Quelle erfahren hat, werden auch denis und recell das Team in Kürze verlassen.

Ziel des ehemaligen EnRo GRIFFINS-Lineups unbekannt

Wo es für die ehemaligen GRIFFINS-Spieler hingehen soll, ist aktuell noch unbekannt. Ein Großteil des Vizemeister-Teams bleibt jedoch zusammen und spielt momentan unter dem Namen „touch the crown“ in der internationalen A-Series.

Lineup touch the crown

Marcel ‚globe‘ Sundmäker
Timo ‚Spiidi‘ Richter
Denis ‚denis‘ Howell
Duki ‚dukiiii‚ Ivkovic
Patrick ‚KRAEUTERHUMPEN‚ Jakobi
Marcel ‚MinimaL‘ Kuhn
Robin ‚r0bs3n‘ Stephan

*Update: Die beiden bisher verbliebenen Spieler recell und denis wurden soeben aus dem Account entfernt.

Michael Decker

KOMMENTARE