Ensteht ein neues Challenger-Team rund um Wickd und MrRalleZ?

07.05.2015 18:50

imageNachdem Mike ‚Wickd‘ Petersen zeit weilen seinen Platz auf der Toplane bei Elements räumen musste, könnte die Zusammenarbeit nun endgültig zu einem Ende gekommen sein. Wie der Daily Dot nun berichtet, scheint Wickd einen ähnlichen Weg einzuschlagen wie Enrique ‚xPeke‘ Cedeño Martínez. Zusammen mit Rasmus ‚MrRalleZ‘ Skinneholm habe der Däne ein Team namens ‚team brun sovs‘ gegründet und wolle sich nun in der Challenger Ladder nach oben kämpfen.

Das aktuelle Challenger-Team befinde sich laut Daily Dot, aber noch in der Anfangs-Phase und auch das Lineup stehe zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Jedoch nennen die Kollegen einige Namen, die aktuell aller Voraussicht nach Teil des Ganzen werden sollen. So stehen im Jungle Matti ‚Whiteknight‘ Sormunen sowie der aktuell Zweitplatzierte der Solo Queue, betongJocke, ganz hoch im Kurs.

Auch auf der Midlane werden zwei bekannte Namen aus der Szene zur Zeit hoch gehandelt. Neben Sofyan ‚CozQ‘ Rechchad teste man aktuell auch mit dem aktuellen Millenium Spieler Jérémy ‚Eika‘ Valdenaire. Während die Position des AD Carry mit MrRalleZ fest besetzt ist, ist die Rolle des Supporters noch vakant. Daniel ‚Wendelbo‘ Wendelbro, Lewis ‚Noxiak‘ Felix und Oskar ‚G0DFRED‘ Lundström kommen laut Daily Dot für diese Position in Frage.

Bis auf Wickd, der seinen Abgang von Elements in seinem heutigen Stream bestätigt habe, gibt es von den übrigen Parteien noch kein Statement. Es bleibt also abzuwarten wie sich dieses Projekt entwickeln wird und ob es in den nächsten Tagen genauere Informationen geben wird. Sobald es etwas neues gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE