Nachdem die Saison in der NA LCS für EnVyUs relativ gut verlief, man aber die Qualifikation zu den Worlds verpasste, stellen die Nordamerikaner nun ihr neues Lineup für den kommenden Spring Split vor. Dabei ging man bei der Teamplanung einen Tausch mit Team Dignitas ein und sorgte so für ein neues Gesicht im Team. Außerdem verlängerte die Organisation die Verträge von drei Spielern, die bereits in der letzten Saison im Dress der Organisation spielten.
Bei dem Tauschgeschäft mit Team Dignitas verließ der Kanadier Benjamin ‚LOD‘ deMunck das Team nach nur einer Saison wieder und wurde dafür von dem erfahrenen und talentierten Apollo ‚Apollo‘ Price ersetzt. Dabei ist der Tausch Positionsgerecht und es musste keine weitere Lücke gefüllt werden. Außerdem bekommt das Team weitere Verstärkung aus Korea, denn mit Nam ‚lira‘ Tae-yoo wechselt ein erfahrener Spieler aus der LCK zu den Nordamerikanern.
Damit komplettieren die beiden das bestehende Team um Shin ‚Seraph‘ Wu-Yeong, Noh ‚Ninja‘ Geon-woo und Nickolas ‚Hakuho‘ Surgent, welche bereits seit Mai im Dress von EnVyUs um Siege kämpfen.
We’re up to the challenge. We’re going to work hard. Cheer for us.
Announcing our roster for the #NALCS
Ninja, Seraph, Hakuho, Apollo, LirA pic.twitter.com/Tv7iPmTOiC— Team EnVyUs (@TeamEnVyUs) 25. Dezember 2016
Das Lineup im Überblick:
Toplane – Shin ‚Seraph‘ Wu-Yeong
Jungle – Nam ‚lira‘ Tae-yoo
Midlane – Noh ‚Ninja‘ Geon-woo
AD-Carry – Apollo ‚Apollo‘ Price
Support – Nickolas ‚Hakuho‘ Surgent

You must be logged in to post a comment Login