McDonalds Deutschland wird Partner der ESL Meisterschaft. Das gab die ESL am Donnerstag bekannt. Die Partnerschaft mit einer der größten Fastfood-Ketten der Welt soll über drei Saisons hinaus bestehen und „zusätzliche Highlights anbieten, die vor Jahren noch undenkbar waren.“ Mit McDonalds als Sponsor soll die ESL Meisterschaft weiter ausgebaut und etabliert werden. Bei McDonalds sieht man den Einstieg in den E-Sport als großen Schritt und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit.
Gemeinsam mit McDonald‘s können wir auf der ESL Meisterschaft zusätzliche Highlights anbieten, die vor Jahren noch undenkbar waren. Wir erleben momentan eine sehr starke Resonanz vieler Non-Endemic Brands, die den Einstieg in den eSport suchen und mit McDonald’s Deutschland haben wir eine starke Marke an Bord, die hierzulande in dem Bereich Großes bewirken kann und die Zukunft des eSports mitgestalten möchte. Gemeinsam möchten wir den eSports hierzulande weiter etablieren und der deutschen Community eine noch größere Chance geben, über die ESL Meisterschaft eine globale Karriere zu starten.
Der eSport hat eine unglaubliche Entwicklung genommen – für uns ist jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteigen! Uns bieten sich damit ganz neue Möglichkeiten, mit einer relevanten Zielgruppe in Kontakt zu treten und in eine ganz neue Welt einzutauchen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darauf, mit einem professionellen Partner wie der ESL die nächsten Schritte zu gehen. Es ist für uns eine sinnvolle und vor allem zeitgemäße Ergänzung unseres bisherigen, traditionellen Sport-Engagements.

You must be logged in to post a comment Login