Vom 30. September bis zum 2. Oktober findet die ESL One New York im Barclays Center im Stadtteil Brooklyn statt. Nun stehen die Spiele des ersten Spieltages und die Verteilung der Preisgelder fest. Allerdings ist die Qualifikation für die nordamerikanischen Teams noch nicht abgeschlossen und der Gewinner wird erst in den folgenden Tagen bekannt gegeben werden. Das gesamte Preisgeld des Events beläuft sich auf 250.000 US-Dollar.
Die Teams für die Spiele wurden nach der Leistung in der Qualifikation, aber auch nach dem Platz der ESL-Weltrangliste festgelegt. Wer gegen das Team SK Gaming spielen wird, wird sich noch herausstellen.
Spiele des ersten Spieltages:
Virtus.pro gegen
Fnatic
G2 Esports gegen
Astralis
SK Gaming gegen Gewinner der nordamerikanischen Qualifikation
Natus Vincere gegen
Team Liquid
Sollten zwei Teams, die es nicht in die Playoffs schaffen, die selbe Sieg-Quote haben und somit denselben Platz belegen, werden die Preisgelder zusammen gezählt und jedes der beiden Teams bekommt die Hälfte der Summe.
Verteilung der Preisgelder:
$125.000
$50.000
& 4. Platz: $25.000
5. Platz: $10.000
6. Platz: $7.000
7. Platz: $5.000
8. Platz: $3.000

You must be logged in to post a comment Login