ESL Pro League Finals Season 8: BIG gewinnt gegen INTZ

04.12.2018 17:25

Die Opener Matches der ESL Pro League Finals Season 8 sind gespielt. Damit stehen auch die ersten Partien der Upper und Lower Bracket Finals von Gruppe A fest, welche noch heute ausgespielt werden. BIG konnten ihren Opener gegen INTZ gewinnen. Im Match gegen die Brasilianer behielten die Deutschen auch dank eines starken Tizian ‘tizian’ Feldbusch mit 16:10 die Oberhand. Große Überraschungen gabs im weiteren Feld keine. Na’Vi hatte gegen Underdog ORDER zwar Probleme, konnte das Spiel jedoch knapp gewinnen.

Durch ihren Sieg steht BIG nun in der Runde 2 des Upper Bracket von Runde A. Dort trifft man noch am heutigen Abend auf Team Liquid, welche im ersten Match G2 Esports mit 16:8 deklassierten. Sollte BIG gewinnen, könnte man bereits übermorgen in Upper Bracket Runde 3 die Playoff Teilnahme sichern. Dort könnten Astralis oder die HellRaisers warten. Verliert BIG, müssen sie den längeren Weg über die Lower Bracket Runden nehmen.

Gruppe A

Astralis HellRaisers
ViCI Gaming G2 Esports
Renegades INTZ Esports
Team Liquid BIG

Gruppe B

MiBR Ghost Gaming
Sharks Esports mousesports
NRG Esports Natus Vincere
North ORDER

 

Spielplan – Dienstag, 04.12.

12:00 Astralis

16:8

ViCi Gaming
12:00 Renegades

5:16

HellRaisers
13:15 Team Liquid

16:8

G2 Esports
13:15 INTZ

10:16

BIG
14:30 MiBR

16:2

Sharks
14:30 NRG Esports

16:13

North
15:45 Ghost Gaming

5:16

mousesports
15:45 Natus Vincere

16:14

ORDER
17:00 Astralis vs. HellRaisers
17:00 ViCi Gaming vs. Renegades
20:35 BIG vs. Team Liquid
20:35 G2 Esports vs. INTZ

Nikolas Krudewig

KOMMENTARE