ESL Pro Series Finals Summer Season 2014 – n!faculty mit dem Doppelpack?

07.09.2014 10:11

Nur noch wenige Minuten sind es, bis im ESL TV Studio erneut ausgefochten wird, welches Team sich als das beste League of Legends-Team Deutschlands bezeichnen darf. Am hungrigsten auf den Titel dürften wohl die Jungs von n!faculty sein, denn sie stehen kurz davor, EPS-Geschichte zu schreiben. Bisher war es noch keinem Team gelungen, seinen Titel zu verteidigen, und n!faculty stehen drei weitere Teams gegenüber, die ebenso heiß auf ihn sind.

Um 12:30 Uhr wird die erste Partie des Halbfinales zwischen dem amtierenden Meister n!faculty und Team ALTERNATE ausgetragen. Ob das Team von Patrick ‚TheMountain‘ Dasberg die erste Hürde nehmen kann? Wie gewohnt können Zuschauer und Fans voten, welches Team denn ihrer Meinung nach die Nase vorn hat. Bisher schließen sich in dieser Hinsicht circa zwei Drittel der Abstimmenden n!faculty an.

Direkt im Anschluss werden sich die nachgerückten Playing Ducks gegen ESC ICY BOX behaupten müssen. Doch hier ist der Ausgang ungewiss, trotz deutlicher Meinung der Community. Denn in dieser Summer Season haben sich die Wege der beiden Teams auf der Summoner’s Rift noch nicht gekreuzt.

Nicht vor Ort in Köln? – kein Problem! Denn ihr werdet nicht nur die Gelegenheit haben, vor dem Computer-Bildschirm die Partien anzuschauen. Auch das Sofa könnte fortan dafür herhalten, denn ARD Eins Plus überträgt erstmalig die EPS-Finals live. Auch wir von escene.de sind im ESL TV Studio und werden euch anhand von Fotos und Berichten auf dem Laufenden halten. In diesem Sinne: „Lasst die Spiele beginnen!“

Redaktion escene.de

KOMMENTARE