ESL Meisterschaft Sommer 2018: Erster Titel für SV Werder Bremen

22.08.2018 21:24

Der Mittwochmorgen der gamescom war nicht nur geprägt von Zuschauern, die über das Messegelände strömten, sondern auch von der Dominanz eines Mohammed “Mo_Aubameyang” Harkous. Im Finale der ESL Sommermeisterschaft 2018 besiegte der Akteur sein Gegenüber Timo ‚TimoX‘ Siep mit 3:0 nach Spielen. Während es für Harkous bereits der vierte ESL Meister-Titel ist, fährt der SV Werder Bremen den ersten Triumph im Bereich des E-Sport ein. Entsprechend glücklich zeigte sich der Sieger nach seinem Triumph.

Des einen Freud ist des anderen Leid: Für Siep bleibt der Traum vom dritten Titel damit erstmal verwehrt. Aber trotz alledem bleibt der Wolfsburger-Akteur kämpferisch und blickt bereits mit Freude auf die kommende Saison.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE