European Masters Spring 2018 – Playoffs Halbfinale: Aufeinandertreffen der finalen Vier

28.04.2018 12:18

Die European Masters gehen in den Endspurt. An diesem Wochenende werden sowohl die Halbfinals als auch das große Finale ausgespielt. Auf den Titelgewinn hofft unter anderem das Überraschungsteam Illuminar Gaming. Nach einer schwachen Gruppenphase, trumpfte das Team um Pawel ‚Woolite‘ Pruski auf und konnte bereits die Movistar Riders und Millenium überwinden. Nun muss man gegen die Jungs von GamersOrigin ran. GO ist nach wie vor ungeschlagen und gehört zu den Titelfavoriten. Auch Origen ist noch mit von der Partie. Sie müssen sich gegen die MAD Lions E.C. beweisen, die ebenfalls ungeschlagen sind. Trotz hochkarätig besetztem Lineup keine leichte Aufgabe für Henrik ‚Froggen‘ Hansen und Co.

 

 

Spielplan Finalrunden in der Übersicht
Samstag, 28.04.2018:
(A) 18:00 Uhr – GamersOrigin vs. Illuminar Gaming
(B) 20:30 Uhr – Origen vs. MAD Lions E.C.

Sonntag, 29.04.2018:
18:00 Uhr – Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Fabian Krudewig

KOMMENTARE