Ex-mousesports Trio zu EYES ON U

05.06.2013 18:27

EYES ON U

Die neue Saison der ESL Pro Series (Summer 2013) steht in den Startlöchern und nach und nach stellen die EPS-Clans ihre Lineups vor. Mit dieser News möchten nun auch wir unser Lineup für Counter-Strike: Global Offensive veröffentlichen. Noch vor einigen Wochen stand unser Lineup für die kommende EPS-Saison eigentlich bereits fest: wNe – keviN – denis – timz – minimaL sollten ursprünglich für uns auf Punktejagd gehen. Interne Differenzen führten am Ende allerdings dazu, dass erst minimaL das Team verlassen musste und kurz darauf auch denis und timz das Team verließen. Zwar nahm wNe die Aufgabe an, noch einmal neue Spieler zu aquirieren, doch nun kam es schlussendlich doch noch einmal völlig anders.

Lineup EYES ON U

Flagge Michele ‚zonixx‘ Köhler
Flagge Kim ‚NeOn‘ Bäumchen
Flagge Marcel ‚rAx‘ Klenner
Flagge Manuel ‚approx‘ Zeitz
Flagge Marco ‚fai‘ Sinato
Flagge Fatih ‚gob b‘ Dayik (Ersatzspieler)

Michael Decker

KOMMENTARE