Exklusives Video-Interview mit Gob b: Seine Abrechnung mit Mousesports und der Wechsel in die USA

23.01.2016 01:25

Fatih ‚gob b‘ Dayik im exklusiven Interview. Dayik rechnet mit mousesports ab und spricht über seine Zukunft in Amerika. Gob b, der sich selber als Leader bezeichnet und sonst um keinen Kommentar verlegen ist, tauchte nach seiner Entlassung bei mousesports ab. Stattdessen gab Mousesports ein Statement an die Öffentlichkeit, welches in 31 Worten deutlich machte, dass man gob b einen stilvollen Abschied verwehrt.

Nun meldet sich Dayik im exklusiven Interview bei escene.de zu Wort und erzählt seine Fassung der Vorkommnisse. Eins im Vorhinein – das Interview bietet Zündstoff. Dayik entschuldigt sich für sein Abtauchen und sein spätes Statement. Er begründet dies damit, dass er die Emotionen abkühlen lassen wollte. Dies ist nun der Fall und dennoch geht er mit seinen ehemaligen Teamkameraden knallhart ins Gericht.

Das Video werden wir am Sonntag um 20 Uhr in der vollen Version zur Verfügung stellen. Vorab ein Teaser, der Euch einen Vorgeschmack gibt. Wir sehen uns am Sonntag.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE