EYES ON U mit Spiidi und Co.

28.12.2013 17:14

EYES ON U

Kurz vor dem neuen Jahr geben wir die Zusammenarbeit mit einem neuen deutschen CS:GO-Team bekannt. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg und Spaß hier bei EYES ON U!

Statement von Marcel ‚globe‘ Sundmäker

Moin moin, wir freuen uns, dass wir nach so Kurzer Zeit eine Organisation gefunden haben, nachdem wir uns von EnRo getrennt hatten. Dass es gleich mit EYES ON U geklappt hat freut uns umso mehr, da wir wenig negatives gehört haben und uns daher gleich einig waren. Ich hoffe, dass wir als Team den Vorstellungen des Managements enstprechen und sie nicht enttäuschen werden. Unser Plan ist die ESL Pro Series sowie die ESL Major Series One, aber auch viele Offline-Events wie z.B. die DreamHack Events und die Copenhagen Games. Zum Schluss möchte ich mich nochmal für die rasche und herzliche Aufnahme bedanken und wünsche allen eSportlern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

EYES ON U Lineup
 Marcel ‚globe‘ Sundmäker
 Denis ‚denis‘ Howell
 Duki ‚dukiii‘ Ivkovic
 Patrick ‚KRAEUTERHUMPEN‘ Jakobi
 Timo ‚Spiidi‘ Richter
 Robin ‚r0bs3n‘ Stephan
 Marcel ‚MinimaL‘ Kuhn

Redaktion escene.de

KOMMENTARE