Eyes on u präsentiert sein neues CS:GO-Lineup

13.06.2014 17:13

imageWie bereits gestern auf der Facebook Seite von Eyes on u angedeutet, präsentierte die Multigaming Organisation aus Großkoschen heute ihre neue CS:GO-Delegation. Es ist erst knapp eine Woche vergangen, seitdem die Trennung vom alten Lineup offiziell kommuniziert wurde. Das Management beschloss zu diesem Zeitpunkt, sich nach internen Querelen von dem Team zu trennen. Jedoch möchte man Seitens des Management das Kapitel Counter-Strike keinesfalls schließen.

Counter-Strike bildet bei Eyes on u Multigaming seit Anbeginn eine Konstante. Man beherbergte nahezu durchgehend ein Team in diesem Spiel, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg. Gerade im Jahr 2013 sorgte man für Furore, als man sich mit seinem dänischen Team auf der internationalen Bühne vorzüglich verkaufte. Aber auch dieses Team zerbrach zuletzt, so dass man fortan nur noch auf sein deutsches Team bauen wollte.

Nun präsentiert man mit BOSSHAFT seine neue Vertretung in Counter-Strike Global Offensive. Mit dem Lineup rund um Steffen „sraven“ Wiegner sichert man sich das letzte freie Team das im Besitz eines EPS Startplatzes ist.


Neues Lineup von Eyes on u
:
Flagge Steffen ‚sraven‚ Wiegner
Flagge Renek ‚biwo‚ Derwing
Flagge Felix ‚hnx‚ Lux
Flagge Timo ‚Spiidi‚ Richter
Flagge Christian ‚reamux‚ Wolf

Redaktion escene.de

KOMMENTARE