FalleNs GamesAcademy ab dem 1. Juni auch in englischer Sprache

11.05.2016 10:09

imageÜber Gabriel ‚FalleN‘ Toledo werden die schönsten Lobeshymnen gesungen und bald wird eine neue Strophe hinzugefügt werden müssen. Die GamesAcademy, welche von Toledo ins Leben gerufen wurde, ist nicht nur eine professionelle eSport-Organisation, sondern auch für die Weiterbildung der Community verantwortlich. Bisher beschränkte sich das Projekt auf den portugiesischen Sprachraum und bot verschiedene Unterrichtseinheiten an. In diesen Einheiten erklärte Toledo als ,,Lehrer“ verschiedene Maps und Herangehensweisen.

Ab dem 1. Juni wird es dieses Projekt auch in englischer Sprache geben. FalleN hat dazu einen Tweet veröffentlicht und bittet um eine Abstimmung der Map, die er in seiner Unterrichtsstunde besprechen wird. Nathan ‚NBK‘ Schmitt hat sich bereits ebenfalls als Lehrer ins Spiel gebracht und wird vermutlich mit FalleN eine gemeinsame Unterrichtsstunde anbieten.

Genaue Informationen werden zeitnah auf dem Twitter-Profil von FalleN veröffentlicht. Wer dem Projekt behilflich sein möchte und mehrere Sprachen spricht, der kann sich insofern einbringen, indem er die englische Stunde mit Untertiteln versieht, damit eine noch breitere Masse angesprochen werden kann.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE