FaZe kündigt Comeback von olofmeister an

11.07.2018 12:18 by

Das lange Warten auf Olof ‘olofmeister’ Kajbjer hat ein Ende. Sowohl der Spieler als auch die Organisation kündigten auf Twitter das lang erwartete Comeback an. Pünktlich zur  ELEAGUE CS:GO Premier 2018 soll Kajbjer wieder fest im Lineup von FaZe aktiv sein. Somit endet die viermonatige Pause des Spielers in Atlanta.

Bereits vor einiger Zeit sollte olofmeister sein Comeback für FaZe Clan geben, jedoch fühlte er sich selber noch nicht fit genug, wie er in einem Statement bekannt gab. Nun, kurz vor dem Start der ELEAGUE, dann doch die gute Nachricht, dass olofmeister wieder voll angreifen wird. Bei FaZe Clan geht somit die Zeit der Stand-Ins zu Ende. Neben Jorgen ‘cromen’ Robertsen sprang auch Richard ‘Xizt’ Landström dem Team in der Vergangenheit zur Seite.

Lineup FaZe Clan
Finn ‘Karrigan’ Andersen
Håvard ‘rain’ Nygaard
Ladislav ‘GuardiaN’ Kovács
Nikola ‘NiKo’ Kovač
Olof ‘olofmeister’ Kajbjer
Robert ‘RobbaN’ Dahlström (Coach)

Jonas Bugaj

KOMMENTARE