Fnatic schlägt Virtus.pro und steht im Finale der ESL One Cologne – Buhrufe für olofmeister

23.08.2015 16:56

imageKeinen Grund zum Jubeln hatten die Fans des polnischen Teams Virtus.pro beim zweiten Halbfinale der ESL One Cologne 2015. Zwar konnten Neo, pasha und Co. die erste Map de_mirage noch mit 16:06 gewinnen, de_inferno (14:16) und de_cooblestone (07:16) gingen jedoch an die Schweden, die somit durch den 2:1 Sieg im Finale auf Team EnVyUs treffen werden.


Die Berichterstattung von den Finals der ESL One Cologne wird präsentiert von EIZO

Während der Begegnung leisteten sich beide Fanlager lautstarke Duelle, indem sie ihre Favoriten anfeuerten. Dass die Sympathien eher bei Virtus.pro lagen, zeigte sich beim Sieger-Interview mit olofmeister nach der letzten Map, das von lauten Buhrufen begleitet wurde, bis Virtus.pro-Akteur Taz die fans aufforderte, dem Finalisten Respekt zu erweisen.

image

Michael Decker

KOMMENTARE