Formieren HEN1, LUCAS1, kNgV- und fnx ein neues Team?

10.10.2017 09:47

Henrique ‚HEN1‘ Teles hat auf seiner Facebook-Seite verkündet, dass er ein neues Team gefunden hat. Gerüchten zu Folge werden die drei aus Immortals geworfenen Spieler HEN1, Lucas ‚LUCAS1‘ Teles und Vito ‚kNgV-‚ Giuseppe mit dem Lincoln ‚fnx‘ Lau und TeamOne-Spieler Bruno ‚bit‘ Lima in Zukunft zusammenspielen. Welche Organisation bereit ist die beiden Teles-Brüder und fnx aus ihren noch laufenden Verträgen bei Immortals freizukaufen ist noch unbekannt. Interessant ist allerdings, dass das Team als Legenden-Team beim ELEAGUE Major 2018 aufgestellt wäre.

mögliches Lineup
Flagge Henrique ‚HEN1‘ Teles
Flagge Lucas ‚LUCAS1‘ Teles
Flagge Lincoln ‚fnx‘ Lau
Flagge Vito ‚kNgV-‚ Giuseppe
Flagge Bruno ‚bit‘ Lima

Christian Hotz

KOMMENTARE