Nach einem großen Skandal um den Ukrainer Mihaylo ‚Kas‘ Hayda in der Gruppenphase der Fragbite Masters (wir berichteten), wurden in der vergangenen Woche die ersten Partien der Playoffs ausgespielt. Für Deutschland konnte sich der gerade einmal 16-jährige Fabian ‚GunGFuBanDa‘ Mayer gegen den Schweden ‚SortOf‘ Rickard Bergman mit einem klaren 3:0 durchsetzen. Somit erwartet ihn morgen ein Koreaner.
Im Siegerbracket trifft ‚GunGFuBanDa‘ auf Mun ‚MMA‘ Seong Won, der im Siegerbracket-Viertelfinale Son ‚StarDust‘ Seok Hee mit 3:0 ins Verliererbracket kickte. Im zweiten Halbfinale des Siegerbrackets treffen Dmitry ‚Happy‘ Kostin und Patrick ‚Bunny‘ Brix aufeinander. Beide Begegnungen werden morgen ab 18:00 Uhr online ausgetragen.
Am Dienstag dürfen sich schließlich die Verlierer des Viertelfinals im Verliererbracket duellieren. Unter anderem treffen die beiden Franzosen Antoine ‚Dayshi‘ Stievenart und David ‚Lilbow‘ Moschetto aufeinander. Als zweites erwartet uns die Begegnung zwischen StarDust und SortOf. Diese beiden Partien werden ebenfalls ab 18:00 Uhr auf der Übertragung von Fragbite Masters gezeigt.
Im Folgenden seht ihr eine Übersicht über die Fragbite Masters Season 3 Playoffs:





























































You must be logged in to post a comment Login