Gambit, aTTaX und die Talente von Morgen

04.12.2017 05:29

Der German-Shuffle geht weiter. Wie die Peiner Organisation Playing Ducks am Montag verkündete, wird man mit einem neuen Lineup in der neuen Saison vertreten sein. Die neuen Spieler sind dabei zum Teil alte Bekannte. Angeführt wird das Ensemble von André ‚Kirby‘ Kempa, der ebenso wie Dominik ‚dominikkk‘ Aberle, Timo ‚xeni‘ Mangold und André ‚fleksy‘ Lorenz in der Vergangenheit bereits für die Ducks aktiv war. Komplettiert wird das neue Roster durch Devin ‚Zarin‘ Döhmen. Der German-Shuffle geht weiter.

 

Statement André ‚Kirby‘ Kempa, Team-Captain

Der German-Shuffle geht weiter. Wie die Peiner Organisation Playing Ducks am Montag verkündete, wird man mit einem neuen Lineup in der neuen Saison vertreten sein. Die neuen Spieler sind dabei zum Teil alte Bekannte. Angeführt wird das Ensemble von André ‚Kirby‘ Kempa, der ebenso wie Dominik ‚dominikkk‘ Aberle, Timo ‚xeni‘ Mangold und André ‚fleksy‘ Lorenz in der Vergangenheit bereits für die Ducks aktiv war. Komplettiert wird das neue Roster durch Devin ‚Zarin‘ Döhmen. Der German-Shuffle geht weiter. Wie die Peiner Organisation Playing Ducks am Montag verkündete, wird man mit einem neuen Lineup in der neuen Saison vertreten sein. Die neuen Spieler sind dabei zum Teil alte Bekannte. Angeführt wird das Ensemble von André ‚Kirby‘ Kempa, der ebenso wie Dominik ‚dominikkk‘ Aberle, Timo ‚xeni‘ Mangold und André ‚fleksy‘ Lorenz in der Vergangenheit bereits für die Ducks aktiv war. Komplettiert wird das neue Roster durch Devin ‚Zarin‘ Döhmen.

 

Lineup playing ducks

  • Lukas „sTaR“ Hofmann
  • Lukas „Hydro“ Brill
  • Marcel „Cl34v3rs“ Klos
  • Hannes „ChLo“ Chlosta
  • Maximilian „maxz“ von Wachtmeister
  • (Team-Manager)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE