Gefahr durch Kran!: EYES ON U gewinnt in packendem Finale gegen BlueJays

23.02.2013 01:35

imageEinen krönenderen Abschluss für die erste Ausgabe des „Gefahr durch Kran!“ CS:GO Cups hätte man sich kaum wünschen können. Nach einem ohnehin schon spannenden Turnierverlauf, standen sich im Finale der ESL Pro Series-Teilnehmer EYES ON U und das Überraschungsteam BlueJays gegenüber, die im Halbfinale mit iPlay eSports einen der Favoriten mit 16:14 aus dem Turnier beförderten. Sah es im Finale auf de_dust2_se zu Beginn klar danach aus, als würden sich Denis ‚denis‘ Howell und sein Team die Sachpreise im Wert von rund 500€ aus dem Hause Tt eSPORTS sichern, kam BlueJays bereits am Ende der ersten Halbzeit langsam wieder an EOU ran und schaffte es in der zweiten Hälfte sogar das Spiel mit einem 15:15 auszugleichen. In der Overtime jedoch spielte EYES ON U ihre ganze Erfahrung aus und sicherten sich am Ende verdient mit 21:17 den Sieg gegen BlueJays und damit einen weiteren Titel im virtuellen Trophäenschrank.

Das großartige Finale stellt jedoch nur einen krönenden Abschluss eines tollen CS:GO-Abends dar, der uns, den Teilnehmern und allen Zuschauern fünf Stunden bester Unterhaltung bot. Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich ausdrücklich bei allen Teams bedanken, die uns spannende Spiele bescherten, den Streamern, die für eine tolle Übertragung der Matches sorgten, Tt eSPORTS und CKRAS für die tatkräftige Unterstützung und allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten und es gemeinsam mit den teilnehmenden Teams geschafft haben, ein größeres Turnier ohne nennenswerte Verzögerungen zu organisieren. Danke!

 
Abschlussplatzierung
Icon EYES ON U (Sachpreise im Wert von rund 500€)
Icon BlueJays
Icon teamKR.de / iPlay eSports e.V.

Michael Decker

KOMMENTARE