get und Co kehren zu LeiSuRe zurück

01.10.2015 18:53
Statement Oliver ‚get‘ Meyer

Am heutigen Tag müssen wir zum wiederholten Male bekannt geben, dass wir die Organisation wechseln müssen. Grund dafür ist, dass sämtliche Versprechen, die uns seitens UX Gaming gemacht worden sind, nicht eingehalten wurden. Dennoch freuen wir uns ein weiteres Mal nach Hause zurückkehren zu dürfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei LeiSuRe für das wiederholte Vertrauen in unser Team und hoffen, dass dies erst mal der letzte Wechsel war.

Statement LeiSuRe Management

Hallo Community,
mit dem heutigen Tag können wir unser ehemaliges CS:GO-Team Rund um Oliver „get“ Meyer wieder bei uns begrüßen. Das Team wechselte Anfang August diesen Jahres zur deutschen Organisation UX Gaming. Zum damaligen Zeitpunkt war es für uns absolut vertretbar das Team gehen zu lassen – die „Konditionen” waren wirklich top. Wir versuchen auch zu ehemaligen Teams und Spielern immer eine gute Beziehung zu pflegen – gaming and friends ist für uns keine Phrase.Es ging deshalb nicht an uns vorbei, dass das Team bei der neuen Organisation nicht zufrieden ist. Klar ist es aber auch für uns, dass für get und sein Team jederzeit die Tür offen steht.
Herzlich Willkommen zurück!

Lineup LeiSuRe
Flagge Oliver ‚get‘ Meyer
Flagge Yannik ’neviZ‘ Baumhöfner
Flagge Pascal ’nky‘ Maass
Flagge Robin ‚MEYER‘ Meyer
Flagge Andreas ’synx-‚ Trapp

Redaktion escene.de

KOMMENTARE