Gewinne Kinokarten für „Kingsman: The Golden Circle“

26.09.2017 17:34

imageAm 21. September startet Kingsman: The Golden Circle in den deutschen Kinos und wir statten dich und zwei Freunde mit Tickets aus! Du möchtest dabei sein, wenn Kingsman und Statesman mit viel Action, Humor und coolen Agentengadges gegen einen gemeinsamen Feind in den Kampf ziehen? Dann besuch escene.de auf Facebook und mit etwas Glück sitzt du schon bald mit deinen Freunden im Kino deines Vertrauens und genießt den spaßigen Action-Thriller von Regisseur Matthew Vaughn.

Der originelle und stilsichere Action-Thriller von Matthew Vaughn mit hochkarätigem Cast wie Colin Firth, Julianne Moore, Jeff Bridges, Halle Berry und Channing Tatum kommt am 21. September bundesweit ins Kino. An unserem Gewinnspiel könnt ihr noch bis zum 27. September teilnehmen. Viel Glück!

Redaktion escene.de

KOMMENTARE