GuardiaN und seized verlassen Na’Vi

29.07.2017 08:01

imageLadislav ‚GuardiaN‘ Kovács und Denis ’seized‘ Kostin haben das aktive Lineup von Natus Vincere verlassen. Das gab die Organisation auf der eigenen Webseite bekannt. Diese personelle Änderung folgt dem Vorrunden-Aus beim PGL Major in Krakau, wo nach Niederlagen gegen G2, Immortals und Fnatic Schluss war. GuardiaN kam im Dezember 2013 zum Team, während seized bereits seit insgesamt knapp vier Jahren Teil der CIS-Organisation war.

Laut einem Bericht von slingshotesports sollen Kirill ‚ANGE1‘ Karasiow (HellRaisers) und Denis ‚electronic‘ Sharipov (FlipSid3) heiße Kandidaten für die Nachfolge sein. Außerdem soll GuardiaN laut den Recherchen von Jarek ‚DeKay‘ Lewis zu FaZe wechseln, um dort Aleksi ‚allu‘ Jalli zu ersetzen, auch wenn dies noch nicht bestätigt wurde.

Lineup Na’Vi

Flagge Ioann ‚Edward‘ Sukhariev
Flagge Aleksandr ’s1mple‘ Kostyliev
Flagge Egor ‚flamie‘ Vasilyev
Flagge Andrey ‚Andi‘ Prokhorov (Coach)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE