Hatsune Miku: Project Mirai DX wird auf September verschoben

20.05.2015 11:23

imageDie berühmte Spielereihe rund um die Vocaloids geht auch hier im Westen weiter – jedoch verzögert. So wird Hatsune Miku: Project Mirai DX, das ursprünglich für den 29. Mai dieses Jahres angekündigt wurde, auf den 11. September 2015 verschoben. Für Amerika hat Sega infolgedessen jedoch eine Sonder-Edition angekündigt. Ob diese nach Europa kommt, ist ungewiss.

In Hatsune Miku: Project Mirai DX, welches exklusiv für Nintendo 3DS-Konsolen erscheint, werden die besten Songs der bisherigen Spiele sowie 24 komplett neue in einem Spiel vereint. Eure Aufgabe ist es, mit Hilfe von Tastenkombinationen im Rhythmus der Lieder die größtmögliche Punktzahl zu erreichen. Diese Lieder werden von den Vocaloids gesungen, welche zudem auch noch auf einer Stage live performen. Wie sich der letzte Teil der Serie bei uns im Test geschlagen hat, könnt ihr hier nachlesen
In der Sonder-Edition, die für Vorbesteller des Spiels gedacht ist, erwarten euch zudem noch kleine Goodies. Beispielsweise ein Schlüsselanhänger in Form von Hatsune Mikus Gürtel sowie 19 doppelseitig bedruckte AR-Karten, welche ihr im Spiel selbst für ein Live-Konzert auf eurem Schreibtisch einsetzen könnt.

image

Redaktion escene.de

KOMMENTARE