Imaginary Gaming löst sich auf: ShoWTimE, Welmu, Miniraser und Co. nun teamlos

20.07.2015 12:32

imageErst vor knapp eineinhalb Monaten vermeldete Tobias ‚ShoWTimE‘ Sieber ein neues Team gefunden zu haben. Für Imaginary Gaming spielte der Protossspieler nun seit Anfang Juni und muss sich nun erneut auf die Suche nach einem Team machen. Durch die Auflösung des französischen Teams Imaginary Gaming sind nun einige bekannte Profispieler teamlos. Darunter sind Vesa ‚Welmu‘ Hovinen, Kristoffer ‚TargA‘ Marthinsen und Viktor ‚Miniraser‘ Malmberg.

Ein Statement der Organisation von Imaginary Gaming besteht bislang noch nicht, doch durch einen Twitterpost am gestrigen Sonntag wurde die Neuigkeit bekannt. Wir dürfen gespannt sein, wo es die insgesamt sieben teamlosen Spieler fortan hinziehen wird.


Das ehemalige Roster von Imaginary Gaming
FlaggeIcon Miniraser
FlaggeIcon ShoWTimE
FlaggeIcon Welmu
FlaggeIcon TargA
FlaggeIcon Deborah
FlaggeIcon Rotab
FlaggeIcon Soyhi

Redaktion escene.de

KOMMENTARE