Just Cause 3: Das Coverdesign zum Einstand

26.04.2015 12:38

imageVor nicht ganz einem halben Jahr, kündigten Avalance Studios und Square Enix den Nachfolger von Just Cause 2 an. Seither war es ruhig geworden um die Sandbox-Action. Via Twitter wurde nun erstmals ein Gameplay-Trailer angekündigt, der bereits am 28. April 2015 über die heimischen Bildschirme flimmern wird. Bis man sich aber in der fiktiven Republik „Medici“ so richtig austoben und mit dem Fallschirm über das Mittelmeer fliegen kann, bedarf es noch ein wenig Geduld.

Jedoch lässt man schon vorab die Hüllen fallen und präsentiert der Community zumindest schon einmal das „Packshot-Artwork“ des Open-World Titels, sowie einen kurzen Teaser zum anstehenden Gameplay-Trailer. Noch im Herbst soll Just Cause 3 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Einen genauen Termin verriet man bislang nicht.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE