Killerfish eSport macht dicht – Leitung gründet DIVIZON und holt EASYPLAY-Lineup

13.10.2016 15:33

imageKILLERFISH Hot Energy und Game Factory UG haben sich vor kurzem dazu entschlossen Killerfish eSport zu schließen. Ihr CoD- und das CS:GO-Team müssen sich nun eine neue Heimat suchen. Das KILLERFISH-Management hat nun die neue Organisation DIVIZION gegründet und das CS:GO-Team von EASYPLAY um Markus ‚maRky‘ Reitenbach verpflichtet. Unter neuer Flagge gewann das Team nach dem Erfolg beim ersten Cup der ESL Wintermeisterschaft auch den zweiten Cup im Finale gegen Euronics.

Der eSport-Sektor lohnte sich für KILLERFISH Hot Energy wohl nicht mehr. Genaueres hat der Energydrinkhersteller noch nicht bekannt gegeben. escene.de-Chef Michael ‚Teaser‘ Decker wird ein Interview mit KILLERFISH führen, welches in Kürze hier veröffentlicht wird.

Statement Dennis Schmidt, Chief Executive Officer:

Im Laufe des Jahres 2016 informierte Killerfish Hot Energy mich über die Schließung des Unternehmens im Jahr 2017. Mit Partnern, Spielern und Mitarbeitern wollen wir langfristig planen, was als Werksteam so nicht mehr möglich war. Daher haben wir uns dazu entschlossen, KILLERFISH eSport zeitnah zu schließen. Rückblickend hat die Organisation KILLERFISH eSport seit Januar 2011 im elektronischen Sport viele Erfolge in verschiedenen Spielen erreichen können. Neben zahlreichen Online-Turnieren waren unsere Teams und Spieler auch in Städten auf der ganzen Welt unterwegs, um sich mit den Besten der Besten zu messen. In all den Jahren waren die verschiedensten Personen als Spieler oder Mitarbeiter für KILLERFISH eSport in der Szene unterwegs und haben ihren Teil zu der Entwicklung der Organisation beigetragen. Daher geht ein großes Dankeschön an alle Partner und Sponsoren, jeden Mitarbeiter, jeden Spieler und jeden Fan, für die Unterstützung und Weiterentwicklung dieser eSport Organisation. Ich persönlich werde mit KILLERFISH eSport viele tolle Erinnerungen in Verbindung bringen und diese tolle Zeit nie vergessen. Ich freue mich jedoch auch sehr auf die Zukunft, denn es warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf die GAMER FACTORY UG. Wir haben die vergangenen Wochen intensiv genutzt, um unser Unternehmen mit einer neuen Hausmarke neu zu erfinden und schließlich neu aufzustellen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn die bisherigen KILLERFISH eSport Unterstützer und Fans der neuen Marke eine Chance geben und auch diese tatkräftig unterstützen werden.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE