Connect with us

Hi, what are you looking for?

Counter-Strike

Killerfish eSport macht dicht – Leitung gründet DIVIZON und holt EASYPLAY-Lineup

imageKILLERFISH Hot Energy und Game Factory UG haben sich vor kurzem dazu entschlossen Killerfish eSport zu schließen. Ihr CoD- und das CS:GO-Team müssen sich nun eine neue Heimat suchen. Das KILLERFISH-Management hat nun die neue Organisation DIVIZION gegründet und das CS:GO-Team von EASYPLAY um Markus ‚maRky‘ Reitenbach verpflichtet. Unter neuer Flagge gewann das Team nach dem Erfolg beim ersten Cup der ESL Wintermeisterschaft auch den zweiten Cup im Finale gegen Euronics.

Der eSport-Sektor lohnte sich für KILLERFISH Hot Energy wohl nicht mehr. Genaueres hat der Energydrinkhersteller noch nicht bekannt gegeben. escene.de-Chef Michael ‚Teaser‘ Decker wird ein Interview mit KILLERFISH führen, welches in Kürze hier veröffentlicht wird.

Statement Dennis Schmidt, Chief Executive Officer:

Im Laufe des Jahres 2016 informierte Killerfish Hot Energy mich über die Schließung des Unternehmens im Jahr 2017. Mit Partnern, Spielern und Mitarbeitern wollen wir langfristig planen, was als Werksteam so nicht mehr möglich war. Daher haben wir uns dazu entschlossen, KILLERFISH eSport zeitnah zu schließen. Rückblickend hat die Organisation KILLERFISH eSport seit Januar 2011 im elektronischen Sport viele Erfolge in verschiedenen Spielen erreichen können. Neben zahlreichen Online-Turnieren waren unsere Teams und Spieler auch in Städten auf der ganzen Welt unterwegs, um sich mit den Besten der Besten zu messen. In all den Jahren waren die verschiedensten Personen als Spieler oder Mitarbeiter für KILLERFISH eSport in der Szene unterwegs und haben ihren Teil zu der Entwicklung der Organisation beigetragen. Daher geht ein großes Dankeschön an alle Partner und Sponsoren, jeden Mitarbeiter, jeden Spieler und jeden Fan, für die Unterstützung und Weiterentwicklung dieser eSport Organisation. Ich persönlich werde mit KILLERFISH eSport viele tolle Erinnerungen in Verbindung bringen und diese tolle Zeit nie vergessen. Ich freue mich jedoch auch sehr auf die Zukunft, denn es warten neue Aufgaben und Herausforderungen auf die GAMER FACTORY UG. Wir haben die vergangenen Wochen intensiv genutzt, um unser Unternehmen mit einer neuen Hausmarke neu zu erfinden und schließlich neu aufzustellen. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn die bisherigen KILLERFISH eSport Unterstützer und Fans der neuen Marke eine Chance geben und auch diese tatkräftig unterstützen werden.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Empfohlene Beiträge

Fortnite

Was ist der seltenste Skin in Fortnite? Diese Frage beschäftigt Millionen Spieler und Sammler. Während einige beliebte Fortnite Skins häufig in den Item-Shop zurückkehren,...

World of Warcraft

Auch fast 20 Jahre nach seiner Veröffentlichung zählt World of Warcraft (WoW) zu den beliebtesten MMORPGs der Welt. Ob Spieler sich auf The War...

League of Legends

Wie viele Stunden habe ich in League of Legends verbracht? Die Antwort könnte dich überraschen – oder sogar schockieren. Obwohl es keine perfekte Möglichkeit...

EA SPORTS FC

FC 25 hat die niedrigste Bewertung in der Geschichte von EA-Fußballspielen erhalten. Doch ist es wirklich schlechter als sein Vorgänger?

Fortnite

Fortnite Chapter 6 Season 1 neigt sich dem Ende zu und die Spieler fragen sich bereits, wann kommt Fortnite Chapter 6 Season 2 raus?...

Counter-Strike

Aktuellen Berichten zufolge könnte Valve demnächst eine erweiterte Version seines Anti-Cheat-Systems VAC veröffentlichen. Dataminer Maxim „Gabe Follower“ Poletayev berichtet, dass das Entwicklerteam bereits seit...

Counter-Strike

Counter-Strike 2 (CS2) behauptet sich auch im Jahr 2024 weiterhin als einer der führenden Titel in der Gaming-Branche und begeistert Spieler auf der ganzen...

VALORANT

Valorant bleibt im Ladebildschirm hängen? Hier sind 6 einfache Lösungen, um das Problem zu beheben und wieder ins Spiel zu kommen!