KILLERFISH eSport mit neuem Lineup

20.08.2015 20:34

99Damage

Wie KILLERFISH eSport heute auf Facebook verkündet hat, präsentiert man nun voller Stolz ein neues CS:GO-Team! Nachdem in den letzten Monaten immer wieder namhafte Spieler, wie z.B. Michele ‚zonixx‘ Köhler als Stand-In ausgeholfen haben, bringt man nun frischen Wind in das Team und will so an die überragenden Leistungen der Frühlings- und Sommersaison anknüpfen.

Statement Dennis ‚Tunix‘ Schmidt – CEO:

Nach dem ESL One Lan Qualifier und den ACER Predator Masters merkte man, dass sich in dem Roster von unserem CounterStrike: Global Offensive Team etwas tun wird. Bevor ich jedoch auf die neuen Gesichter unter unserer Flagge eingehen werde, möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich bei den Spielern Oskarish, J0hnny und r0bs3n für ihr Engagement bei uns bedanken. Natürlich wünsche ich jedem einzelnen alles Gute für die Zukunft und drücke meine Daumen, dass sie Ihre Träume verwirklichen und Ihre Ziele erreichen können. 

Danach haben tahsiN und ich uns einige Gedanken über das neue Team gemacht. Nach ein paar Gesprächen kamen wir schließlich auf das nun bekannte Lineup. In meinen Augen ist dieses absolut vielversprechend und kann durchaus auch unsere bisherigen Erfolge in den Schatten stellen. Wir als Organisation möchten mit diesem Lineup langfristig planen und sind von der Beständigkeit absolut überzeugt, da das Team die nötige Reife besitzt und von der Teamchemie gut aufeinander abgestimmt ist. Deshalb möchte ich tiziaN, stfn und Kirby bei uns willkommen heißen!

Lineup KILLERFISH eSport:
Flagge Tahsin ‚tahsiN‘ Broschk
Flagge Antonin ‚TONI‘ Bernhardt
Flagge Tizian ‚tiziaN‘ Feldbusch
Flagge André ‚Kirby‘ Kempa
Flagge Stefan ’stfN‘ Seier

Redaktion escene.de

KOMMENTARE