KILLERFISH trennt sich von Dänen

18.04.2013 19:30
Statement Phillip ‚PhiLLer‘ Stein

Nur wenige Wochen nach den Copenhagen Games gehen wir und die Organisation KILLERFISH eSport e.V. leider schon wieder getrennte Wege. Unsere gemeinsame Zusammenarbeit wurde von beiden Seiten zunächst für das Event in Copenhagen festgesetzt und wir sind jetzt leider an einem Punkt, der uns schon wieder in verschiedene Richtungen führt. KILLERFISH wird sich zukünftig wohl mehr auf dem nationalen Markt engagieren. Wir konzentrieren uns hingegen aktuell voll auf die Vorbereitung für die The Blast im Mai und werden dort versuchen uns für ein gutes Angebot zu empfehlen. Wir bedanken uns bei KF in aller Form für die erhaltene Unterstützung und wünschen ihneneine erfolgreiche Zukunft.

Statement Dennis ‚Tunix‘ Schmidt

Mit dem heutigen Tage geben wir die Trennung von unserem dänischen CS:GO Teams bekannt. Die Copenhagen Games konnte man zwar gemeinsam realisieren, dennoch blieb es letzten Endes dabei, dass das Team lediglich beweisen konnte, welches Potential in ihm schlummert. Wir als Organisation müssen außerdem weiter denken als von Event zu Event, weshalb wir uns zu diesem Schritt gezwungen sahen. Wir bedanken uns dennoch bei allen Beteiligten für das in unsere Organisation gesteckte Vertrauen. Zu guter Letzt wünsche ich dem Team viel Erfolg bei der Suche nach einer neuen Unterkunft.

Ehemaliges KILLERFISH CS:GO-Team

Flagge Sune ‚crZy‘ Hansen – Team Captain
Flagge Nabil ‚BULI‘ Rachid
Flagge Morten ‚coloN‘ Johansen
Flagge Thomas ‚BEECK‘ Beeck
Flagge Kristoffer ‚krischjo‘ Schjønnemann

Michael Decker

KOMMENTARE