kioShiMa neu bei G2 Esports

18.09.2019 21:20

In der französischen Szene dreht sich erneut das Wechselkarussell. Mit sofortiger Wirkung tritt Fabien ‘kioShiMa‘ Fiey in die Fußstapfen von Richard ‘shox‘ Papillon, der bereits bei Team Vitality im Gespräch ist.

kioShiMa der seit einem halben Jahr nicht mehr als Profi aktiv zur Maus gegriffen hat, soll G2 Esports erneut auf die Erfolgsspur führen. Der 25 Jährige Franzose, war zuletzt für Cloud9 aktiv. Bei den Amerikanern musste er das Team auf Grund ausbleibender Erfolge im März 2019 verlassen. Zu seinen größten Erfolgen zählt unter anderem der Gewinn der StarLadder Season 3. Dort trug er noch das Trikot vom FaZe Clan.

Vorerst soll der Vertrag nur für die ESL One New York und das GG.Bet Beijing Invitational gelten. Wie es nach dieser Zeit weitergeht hängt höchstwahrscheinlich vom Erfolg des Teams von G2 Esports ab.

Auch bei den Kollegen von Team Vitality kehrt wenig Ruhe ein, dort wurde vor rund einer Woche Nathan ‘NBK‘ Schmitt auf die Bank verfrachtet. Für Ersatz soll aber schon gesorgt sein. Dort bereitet den Transfer vom französischen Starspieler shox vor.

Lineup G2 Esports

Audric ‘ JaCkz‘ Jug
Kenny ‘kennyS‘ Schrub
François ‘AmaNEk‘ Delaunay
Lucas ‘Lucky‘ Chastang
Fabien ‘kioShiMa‘ Fiey

Bildquelle: ESL

Avatar

Felix

KOMMENTARE