LCS Summer Playoffs: Erneutes Aus für die Immortals – H2k unterliegt gegen Splyce

21.08.2016 10:21

imageBereits im vergangenen Split unterlagen die Immortals im Halbfinale, obwohl sie die reguläre Season über weite Strecken dominiert hatten. In den derzeit laufenden Playoffs, wollten sie nun alles besser machen, doch konnten sich den Traum vom Finale nicht erfüllen. Obwohl bei ihnen eine eindrucksvolle Statistik von 33-3 während der regulären Season zu Buche stand, zogen sie im Halbfinale gegen Cloud9 den Kürzeren. Nach fünf Spielen mussten sie sich mit 2:3 geschlagen geben.

In Europa unterlag H2k einige Stunden zuvor Splyce. Obwohl H2k nach drei Spielen mit 2:1 in Führung lag, schafften sie es nicht ins Ziel. Splyce gelingt das Comeback, nicht zuletzt auch durch eine überragende Leistung von Top-Laner Martin ‚Wunder‘ Hansen, der sich neben dem Sieg auch über die „Player of the Series“-Auszeichnung freuen durfte.


Die anderen Finalisten werden am heutigen Abend, dem 21.08.2016, ermittelt. Um 17:00 Uhr treffen die Unicorns of Love auf G2 Esports. Im Anschluss daran spielt Counter Logic Gaming gegen Team SoloMid.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE