logiX e.V. schließt die Pforten

28.12.2013 17:18

logiX e.V.

logiX e.V. blickt nun mittlerweile auf über sechs Jahre Esport zurück und konnte sich über diese Zeit in sämtlichen Bereichen etablieren und so einen Namen machen. logiX wurde zu einem festen Bestandteil der deutschen Esportszene.

Statement Manuel Mahlich, 1. Vorsitzender

Als Gründer und gleichzeitig 1. Vereinsvorsitzender tut es mir in der Seele weh die Geschichte logiX e.V. zu beenden. Über sechs Jahre habe ich zahlreiche Teams, Spieler und Manager kennengelernt, die logiX leben oder gelebt haben. Ich habe Menschen kennengelernt, die Schweiß und Blut für logiX gelassen haben und selbst nach jahrelanger Abstinenz immernoch einen Teil von logiX sind und sich damit verbinden. Ich blicke auf Zeiten zurück, in denen wir auf den Copenhagen Games für einige Überraschungen gesorgt haben oder aber in einem spannenden Halbfinale der ESL Pro Series, bei denen wir mit unserer Stimmung den Tanzbrunnen auseinander genommen haben. Allerdings gab es in den gesamten sechs Jahren auch Situationen, die ich im Nachhinein ändern würde. Nichts destotrotz war es aber eine tolle Zeit, die nicht ganz zu Ende geht und in PENTA Sports weiterleben wird. Mein Dank über all die Jahre gilt natürlich sämtlichen Mitarbeitern, aber auch Unternehmen, die uns immer den Rücken gestärkt haben. Besonders möchte ich mich aber bei meinen jahrelangen Kollegen bedanken, die das aus logiX gemacht haben, was es bis zum Schluss gewesen ist.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE