Magisk: gla1ves Ingame-Leading ist “sehr viel besser” als MS

06.03.2018 18:29

99Damage

Wie bist du damals bei OpTic Gaming gelandet? Hast du dich selbst angeboten oder kamen sie auf dich zu?
Nun ja, ich wurde bei North auf die Ersatzbank gesetzt. Also habe ich mich nach Möglichkeiten in Europa und Nordamerika umgeschaut. Ich hatte ziemlich viele Angebote aus NA, allerdings habe ich die zunächst abgelehnt, da ich bei meiner Familie und meinen Freunden in der Heimat bleiben wollte.
Anschließend haben sich mixwell und das alte OpTic-Lineup mehr oder weniger aufgelöst, da sie tarik und RUSH an Cloud9 verloren haben. Sie suchten dann ein neues Lineup und mixwell wollte eigentlich zurück nach Europa, da er lange Zeit allein in Nordamerika war. Im Prinzip wollte er ein EU-Team aufbauen – so bin ich mit ihm, friberg und allu ins Gespräch gekommen. Danach kamen die Dinge ins Rollen.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE