Method gewinnt World First Race gegen Limit

29.07.2019 22:10

Der Nachmittag des 28. Juli brachte im World First Race die Erlösung der europäischen Top-Gilde Method. Königin Azshara war besiegt. Nach knapp zwei Wochen und mehr als 350 Versuchen gelang der Gilde rund um Scott ‚Sco‘ McMillan der lang ersehnte Kill.

Method sichert sich den Sieg im World First Race

Exakt 356 Versuche dauerte es, ehe Method das World First Race für sich entscheiden konnte. Besonders bitter: Einige Versuche zuvor scheiterte das Ensemble noch an 0,9% Lebenspunkten. Dabei war die ganze Angelegenheit ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Method und den US-Amerikanern von Limit. Insgesamt hatte Limit über einen langen Zeitraum einen erheblichen Vorteil gegenüber Method. Bis zum Schluss hatten Limits Fans noch an einen Sieg ihrer „Jungs“ geglaubt. Um den Sieg zu holen verlängerte Limit die Raidzeiten sogar um bis zu sechs Stunden.

Kurz nach der Entscheidung des World First Race schickten dann auch Max ‚Maximum‘ Smith und Co. die Königin des Ewigen Palasts auf die Bretter und sicherten sich den zweiten Platz in der Ruhmeshalle für „Der Ewige Palast“.

Jonas Bugaj

KOMMENTARE