Mit neu besetzter Mitte zurück an die Spitze? – Counter Logic Gaming enthüllt Neuzugang

25.11.2018 01:49

Nachdem Choi ‘Huhi’ Jae-hyun das Team verlassen hat, galt es auch bei Counter Logic Gaming, die Position des Midlaners neu zu besetzen. Nun hat die Organisation seinen ersten Neuzugang enthüllt: Mit Tristan ‘PowerOfEvil’ Schrage hat das Team nicht nur einen adäquaten Ersatz gefunden, sondern sich darüber hinaus einen echten Veteranen geangelt. PowerOfEvil ist vor allem aus seiner Zeit bei den Unicorns of Love und den Misfits bekannt. Mit letzteren erreichte er sogar das Viertelfinale der World Championship Series 2017. Damals brachte man Rekord-Weltmeister SK Telecom T1 an den Rande einer Niederlage.

Nun soll er bei CLG die Wende bringen. Der nordamerikanische Fan-Favorite hat mittlerweile mehrere Jahre große Probleme, richtig Fuß zu fassen. Auch in der vergangenen Season 2018 konnte man trotz individuell gut besetzter Aufstellung keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Am Ende musste man sich mit einem siebten und einem achten Platz zufriedengeben.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE