Mousesports lässt zonixx ziehen

22.02.2015 19:21

imageHeute morgen gab Michele ‚zonixx‘ Köhler über seinen Twitteraccount bekannt, dass er nicht mehr weiter für das deutsche Team mousesports spielen wird. Als Hauptgrund für diesen Schritt gab er an, dass er sich an den vergangenen Niederlagen die meiste Schuld gäbe und dafür nicht länger geradestehen wolle. Wie man bereits mitbekommen konnte, wurde er in einigen Matches bereits durch ein Stand-In ersetzt. Meist handelte es sich bei diesem um Marcus ‚J0hnny‘ Gabriel.   

Nun verfügt mousesports für den anstehenden ESL Cup (DBG) nur über ein Lineup aus vier fest engagierten Mitspielern. Wie Team-Manager Christian ‚PsYcHo‘ Lenz bekannt gab, wird man J0hnny in der nächsten Zeit auch weiterhin die Chance geben, das Team und das Management zu überzeugen. Einige Quellen vermuten, dass er bei weiterer konstanter und guter Leistung demnächst zum offiziellen Lineup gehören könnte.

Lineup mousesports

Flagge Fatih ‚gob b‘ Dayik
Flagge Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic
Flagge Chris ‚chrisJ‘ de Jong
Flagge Tobias ‚Troubley‘ Tabbert
Flagge Marcus ‚J0hnny‘ Gabriel (Stand-In)

Redaktion escene.de

KOMMENTARE