Connect with us

Hi, what are you looking for?

Counter-Strike

mousesports mit beiden Beinen in ELEAGUE-Playoffs

imageIn den frühen Morgenstunden ging es nach erfolgreichem Auftakt gegen Team Immortals erneut für mousesports auf die ELEAGUE-Bühne. Im Spiel um den direkten Einzug in die Playoffs traf die deutsche Organisation auf Cloud9. Letzteren gelang es, das skandinavische Mix-Team von FaZe mit einer soliden Leistung zu schlagen. Gespielt wurde auf der altbekannten Karte de_dust2, nachdem beide Teams zuvor via Veto-Prozess nahezu alle Karten des Map-Pools ausgeschlossen hatten. 

Chris ‚chrisJ‘ de Jong machte dort weiter, wo er im Match gegen Immortals aufgehört hatte. Bereits zur Halbzeit – mousesports begann als CT-Einheit – stand das Abschuss-Konto des Niederländers bei 22. Doch auch die Nordamerikaner zeigten sich tapfer und holten nach der Pause eine von mousesports herausgespielte Führung auf. Das Kopf-an-Kopf-Rennen fand im Rahmen der regulären Spielzeit keinen Sieger, sodass die Overtime eingeläutet wurde.

Den Unterschied machten im Aufeinandertreffen von mousesports und Cloud9 letztendlich Chris ‚chrisJ‘ de Jong und Nikola ‚NiKo‘ Kovac. Mit Spielverständnis schossen die beiden ihr Team in die Playoffs und ließen Tyler ‚Skadoodle‘ Latham und Co. im letzten Moment keine Chance. Für das US-amerikanische Team ist die Reise nach der Niederlage jedoch noch nicht zu Ende und selbst Immortals als auch FaZe sind noch nicht aus dem Rennen. Heute Abend wird sich entscheiden, welches Team aus Gruppe A mousesports in die Playoffs folgt.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Angesagte Beiträge

Empfohlene Beiträge