MSI Masters Gaming Arena Europaqualifikation dieses Wochenende

24.06.2015 17:24

imageAn diesem Wochenende findet die europäische Qualifikationsrunde für die im August stattfinde MSI Masters Gaming Arena in Seattle statt. Nachdem die asiatischen und die chinesischen Qualifikationsrunden gespielt wurden ist nun der europäische Kontinent zusammen mit Afrika und dem Mittleren Osten dran. Auch wurden bereits vier Teams direkt in die Finals des Qualifiers eingeladen.

Der am Samstag beginnende Qualifier startet mit einem Single-Elimination-Bracket welches im Best-of-3 Modus ausgespielt wird. Die letzten vier verbleibenden Teams treffen dann am Sonntag im Finale der letzten acht auf die eingeladenen Teams, wo dann die zwei für Europa vorgesehenen Plätze für das Finale am 28. – 31. August in Seattle vergeben werden.

Eingeladene Teams für das Finale am Sonntag:

Flagge Team Liquid
Flagge Natus Vincere
Flagge Fnatic
Flagge Gamers2

Anmelden kann sich jedes Team, auf der ESL Heroes of the Storm-Seite, um sein Glück am Samstag zu testen. Gespannt sein darf man auch auf verschiedene professionelle Teams, welche sich diesen Qualifier bestimmt nicht entgehen lassen werden.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE