Neuer Partner: No work. Just fun. With RandyRun.

15.04.2015 18:40

imageHeute freuen wir uns, mit RandyRun einen neuen Partner an der Seite von escene.de präsentieren zu dürfen. Bereits seit 14 Jahren ist RandyRun eine zuverlässige Anlaufstelle wenn es um Game-Keys, GameCards, virtuelle Spielwährungen und Levelingservices geht. Schon mehr als 350.000 Kunden vertrauen RandyRun und profitieren von den hohen Qualitätsstandards, die das in Deutschland ansässige Unternehmen auszeichnet. So sind selbstverständlich ausnahmslos alle Produkte original und legal und falls ihr mal eine Frage habt, hilft der deutschsprachige Support täglich von 8:00 bis 23:00 Uhr per E-Mail und Telefon.

Die Produktpalette reicht von den unterschiedlichsten Game-Cards und Game-Keys aus den Bereichen Shooter, Action-Games, RPG, MMO, Strategie, Simulation, Sports-Games u.v.m. bis hin zu virtuellen Produkten und Leveling-Dienstleistungen wie Gold, Items, Accounts und Powerleveling für u.a. World of Warcraft, Diablo 3, Guild Wars 2, TERA, SWTOR, ESO und Path of Exile.

Wir freuen uns mit RandyRun fortan einen Partner an unserer Seite zu haben, der nicht nur PC-Spiele so sehr liebt wie wir, sondern auch die Begeisterung für den E-Sports mit uns teilt. Bereits in weniger als zwei Wochen werden wir mit der Unterstützung von RandyRun von den Finalspielen der ESL Meisterschaft aus dem Landschaftspark Duisburg berichten. Bis dahin könnt ihr bis einschließlich Freitag mit dem Code RR-ESCENE-5% 5% bei einem Einkauf auf RandyRun.de sparen.

image

Michael Decker

KOMMENTARE