Neuzugänge im Dreierpack: Echo Fox verpflichtet Solo, Apollo und Hakuho

25.11.2018 02:11

Auch bei Echo Fox dreht sich das Wechselrad der Offseason. Mit Colin ‘Solo’ Earnest, Apollo ‘Apollo’ Price und Nickolas ‘Hakuho’ Surgent treten gleich drei neue Gesichter der Organisation bei. Die drei spielten in der vergangenen Season 2018 zusammen bei Clutch Gaming. Im Spring Split erreichte man unter anderem den vierten Platz und beendete Team SoloMids hartnäckig andauernden Playoffs-Lauf im Alleingang. Besonders das Botlane-Duo bestehend aus Apollo und Hakuho hat sich in dieser Zeit einen Namen gemacht. Wenn auch nicht zur absoluten Elite gezählt, haben die beiden bereits bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben, mit der Spitze mitzuhalten.

Wie es bei Echo Fox nun weitergeht ist bisher noch nicht klar. Derzeit halten sich die Gerüchte um Heo ‘Huni’ Seung-hoons Weggang beharrlich. Die Verpflichtung eines zweiten Toplaners in Solo macht diese noch wahrscheinlicher.

Fabian Krudewig

KOMMENTARE