n!faculty: chrisJ ersetzt disruptor

19.05.2013 16:37

Statement Christian Lenz (Team-Manager)

Obwohl wir bereits vor den Finals ein neues Lineup vorgestellt haben, gibt es noch einmal eine Änderung zu vermelden. Unser langjähriger Team-Captain Christoph ‚disruptor‘ Dölger wird vorerst seine Spielerkarriere beenden und zusammen mit mir das Team-Management und weitere Aufgaben bei n!faculty übernehmen. Kein anderer Spieler hat den Verein so sehr durch Erfolge geprägt wie Christoph. Deshalb sind wir sehr erfreut, dass Christoph sich entschieden hat, uns auf organisatorischer Ebene zu unterstützen. Als neuen Spieler präsentieren wir an dieser Stelle Chris de Jong (n!chrisJ), der schon einige EPS Seasons hinter sich hat und unter anderem mit LEGIJA und tabseN schon mit DkH die Finals erreichen konnte. Er zählt zu den stärksten Snipern Europas und versteht die deutsche Sprache ohne Probleme, zudem hat er mit LLL und anderen Organisationen schon alle europäischen Events besucht. Zu guter Letzt möchte ich Christoph für die schönen und erfolgreichen Momente danken und ich hoffe, dass wir gemeinsam noch einige Erfolge feiern werden. Welkom Chris!

Lineup n!faculty

Flagge Simon ’smn‘ Beck
Flagge Andre ‚Kirby‘ Kempa
Flagge Nikola ‚LEGIJA‘ Ninic
Flagge Johannes ‚tabseN‘ Wodarz 
Flagge Chris ‚chrisJ‘ de Jong
Flagge Jens ’shirox‘ Wietow (Ersatz)

Michael Decker

KOMMENTARE