Nien tritt aus dem Team Counter Logic Gaming zurück

23.04.2014 19:38

imageNach viel Spott der Community ist es nun passiert, CLG´s Toplaner Zach ‚Nien‘ Malhas gibt seinen Rücktritt bekannt. ‚Nien‘ ist nach eigenen Angaben nicht mit seiner Leistung zufrieden und tritt deshalb aus dem Team CLG zurück. Er bleibt dem Team als Ersatzspieler erhalten. Die Community ist an diesem Rücktritt nicht unschuldig wie sich herausstellt. ‚Nien‘ gab an, dass die ständigen Kritiken und Attacken sein Spiel stark beeinflussen. Nach eigenen Angaben möchte er das Team nicht mit seiner „schlechten“ Leistung aufhalten. CLG startet nun die Suche nach einem neuen Toplaner. Es wird auch überlegt ‚Link‘ in die Toplane zu verschieben und nach einem erfahrenen Midlaner zu suchen. CLG bedankt sich bei ‚Nien‘ für seine Hilfe und hofft das er bald auf die Bühne der LCS zurückkehren wird.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE