NiP nimmt twist unter Vertrag

27.09.2019 23:08

Nachdem am Donnerstag der Abgang von GeT_RiGhT verkündet wurde, gaben die Ninjas in Pyjamas heute am Freitag ihren Neuzugang bekannt. Das neuste NiP Mitglied Simon ‘twist‘ Eliasson wird von nun die Rolle des AWP-Spielers übernehmen.

Nach fnatic nun bei NiP

Der 24-jährige Neuzugang war zuletzt bei fnatic unter Vertrag. Nachdem das Berlin Major eine Pleite war, wurde er auf die Ersatzbank versetzt. Fnatic wollte neue Pläne schmieden. Nach fast zwei Monaten auf der Bank wir er nun wieder seine Leistung unter Beweis stellen können.

Die Ninjas schreiben auf ihrer Webseite einige lobende Worte. Sicherlich werden sie aber auch einige Erwartungen an den Tag legen. Die Ninjas nennen twist einen “international erprobten Spitzenspieler”. Sie schreiben auch das er die AWP übernimmt und das sie mit seiner Hilfe nun neue Strategien entwickeln wollen. Des weiteren lassen sie verlauten das er mit seiner beruhigenden Präsenz etwas mehr Ruhe auf den Server bringen wird. Diese ruhige Präsenz nenne sie als eine unterschätzte Eigenschaft.

“The internationally proven top tier 24-year-old will be wielding the AWP for his new team, providing a stable foundation for our players and coaching staff to build new strategies on. Simon, with his experience and maturity, also brings a calming presence to the server which is often underestimated as a factor in a team’s success.”

NiP über twist

Interview mit twist

Neues Lineup von NiP

Patrik ‘f0rest‘ Lindberg
Simon ‘twist’ Eliasson
Nicolas ‘Plopski‘ Gonzalez Zamora
Fredrik ‘REZ‘ Sterner
Jonas ‘Lekr0‘ Olofsson

Faruk ‘pita’ Pita (coach)

Quelle: NiP Webseite

Avatar

Xaver P

eSport addicted since 5 years.

KOMMENTARE