OG rebranding: neue Partnerschaft mit Red Bull

29.07.2017 07:49

imageIm Zuge eines offiziellen Rebrandings kündigte die Organisation OG am gestrigen Freitag an, dass man die bereits bestehende Partnerschaft mit Red Bull ausbauen würde. Teil dieser neuen Partnerschaft ist, neben der Unterstützung die das Team bereits in der Vergangenheit von Red Bull erhalten hat, ein neues Logo. Zukünftig wird OG, statt im bekannten Grün, mit einem an Red Bull angelehnten Logo in den Farben Blau und Weiß antreten. 

Während das Team aktuell in den letzten Vorbereitungen zum The International 2017 steht, gaben Johan ’n0tail‘ Sundstein und Tal ‚Fly‘ Aizik kurze Statements zur Partnerschaft. Beide Spieler bezogen sich dabei vor allem auf die bereits bestehende Partnerschaft mit dem Unternehmen, welches das Team seit der Gründung im Oktober 2015 aus dem Hintergrund heraus unterstützt hatte.

Statement Johan ’n0tail‘ Sundstein

Very excited to finally be able to take OG to a new level together with our long term friends at Red Bull. Red Bull has been helping and taking care of us for over a year, and we wouldn’t be where we are without that kind of support. I would like to thank everybody involved in this future endeavor, and all the fans who have been supporting us throughout thick and thin!

Das Team, das sich seit einigen Wochen in einem Bootcamp in Kanada auf das The International 2017 vorbereitet, steht ab kommender Woche erneut auf einer internationalen Bühne. Im The International 2017 geht es ab dem 02. August neben 17 weiteren Teams um ein Gesamtpreisgeld von aktuell über $22.750.000.

Kai Engelkes

KOMMENTARE