Olofmeister spielt FPL und für Fnatic die ESL One Cologne?

26.05.2016 16:56

imageSeit rund zwei Monaten hat sich Olof ‚Olofmeister‘ Kajbjer aus dem aktiven Spielgeschehen zurückgezogen und eine große Lücke im Fnatic-Lineup hinterlassen. Mittlerweile findet das hinterbliebene Fnatic-Lineup langsam wieder in die Erfolgsspur, dennoch wird die Rückkehr des weltbesten CS:GO-Spielers sehnsüchtig erwartet. Olofmeister, der an einer dubiosen Verletzung zu leiden hat, musste in den letzten zwei Monaten vollkommen auf CS:GO verzichten und brennt auf seinen Einsatz.
In den vergangenen Tagen häuften sich die Indizien dafür, dass die Rückkehr des Stars konkrete Züge annimmt. Olof äußerte sich am 22.05.2016 bei Twitter und gab ersten Grund zur Hoffnung.

Ein erster zaghafter Grund zur Zuversicht, der sich in der gestrigen Nacht erhärtet hat. Kajbjer spielte nach einer zweimonatigen Durststrecke ein Spiel in der FPL und gab damit den Startschuss für seine Rückkehr. Besonders für die deutschen CS:GO-Fans eine spannende Nachricht, denn dadurch erhöhen sich die Chancen, dass Kajbjer passend zur ESL One Cologne, die vom 08.-10. Juli staffindet, das Trikot von Fnatic überstreift und um den 1 Millionen Euro schweren Preistopf kämpft.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE