PANTHERS Gaming verpflichtet n0_0rg

22.05.2017 08:48

Trotz passabler Leistungen in der vergangenen Saison geht PANTHERS Gaming und das bisherige Lineup rund um Michele ‚zonixx‘ Köhler in Zukunft getrennte Wege. Das teilte die Organisation auf Facebook mit. Doch ein Rückzug aus CS:GO bedeutet diese Trennung nicht, denn gleichzeitig gab man auch die Verpflichtung eines neuen Lineups bekannt. Das bisherige Ensemble n0_0rg wird ab sofort unter der Flagge von Panthers Gaming die Mäuse schwingen.

Statement Dustin ‚DuDe‘ Großmann, Team-Captain

Wir sind froh, dass wir nach langer Suche endlich eine starke Organisation gefunden haben. Nach unserer ersten Saison als Team in der deutschen Szene fühlen wir uns nun bereit höhere Ziele zu stecken und haben mit Panthers im Rücken, sehr gute Chancen diese zu verwirklichen.

Ich bin zuversichtlich, dass wir nächste Saison viel erreichen können und wir hoffen natürlich allen Erwartungen gerecht zu werden. Wir werden International wie National unser bestes geben und freuen uns Panthers auf diesem Weg repräsentieren zu dürfen!

Statement David ‚Daveee‘ Leonhardt, PANTHERS Management

Die letzte Season hätte für uns nicht besser laufen können. Wir haben viele neue Fans gewonnen, die uns fantastisch durch die Spielzeit begleitet haben. Unsere 5 Jungs haben den Namen der PANTHERS vorbildlich vertreten, sportlich, wie auch menschlich. Der krönende Abschluss, der sicher jedem in Erinnerung bleiben wird, waren die offline Finals, inklusive Map Erfolg gegen den späteren Deutschen Meister, inmitten unserer Fans. Riesen Dank an Michele ‚zonixx‘ Köhler, Sabit, Dimi, Jan & Martin für die tolle Zeit!

Mit der Verpflichtung von Dustin und seinen Jungs, die sich national letztes Jahr durch Siege gegen BIG und vielen anderen deutschen Top Teams in den Fokus gespielt haben, bin ich sicher, dass wir weiterhin würdig vertreten werden und für die eine oder andere Überraschung gut sind. Gerade die ehrgeizige Einstellung, das aktive Training und die netten persönlichen Gespräche, haben mich und meine Kollegen überzeugt.

Lineup PANTHERS Gaming

Dustin ‚DuDe‘ Großmann
Sebastian ‚royk‘ Schacht
Volkan ‚Badshah‘ Tuna
Mateusz ‚mantuu‘ Wilczewski
Filip ‚Teddzy‘ Leksjö

Jonas Bugaj

KOMMENTARE