Panthers melden sich mit Lineup rund um zonixx zurück

02.02.2017 13:26

imageAnfang Dezember gingen Panthers Gaming und das damalige Lineup um Cem ‚ceM‘ Kalkan getrennte Wege (wir berichteten). Nun meldet sich die Organisation mit einem neuen Team zurück. Neben dem ehemaligen PENTA Sports-Spieler Dimitrios ’stavros‘ Smoilis, dürfte Michele ‚zonixx‘ Köhler die größte Überraschung im neuen Panthers-Aufgebot sein. Doch auch Martin ‚mrtn‘ Wrodarczyk  findet, nach kurzem Gastspiel bei DIVIZON, seinen Weg zurück zu alter Wirkungsstätte. Komplettiert wird das Lineup von Jan ‚LyGHT‘ Patocka und Sabit ‚mirbit‘ Coktasar.

Statement von Marcel Bommert, COO PANTHERS Gaming

Ich freue mich unser neues Team für CS:GO begrüßen zu können, wobei wir mit Martin auch wieder einen ehemaligen bei uns Willkommen heißen. In den letzten Saisons konnten wir erfolgreich an der Spitze mit spielen und sind davon überzeugt, mit dem Team rund um Michele, auch diese Saison wieder eine solide Leistung zu zeigen. Wir werden dem Team, zusammen mit unseren Sponsoren, die nötige Unterstützung bieten und alles daran setzen, dass sich die Jungs vollkommen auf ihr Spiel konzentrieren können. Ich freue mich auf die kommende Zeit mit dem kompletten Team und auf erfolgreiche Spiele.

Lineup Panthers Gaming
Flagge Michele ‚zonixx‘ Köhler 

Flagge Martin ‚mrtn‘ Wrodarczyk
Flagge Dimitrios ’stavros‘ Smoilis 
Flagge Jan ‚LyGHT‘ Patocka
Flagge Sabit ‚mirbit‘ Coktasar

Bildquelle: Panthers Gaming

Jonas Bugaj

KOMMENTARE