Patchnotes 3.7: Grim Weaver

26.04.2016 10:46

Es ist wieder soweit, ein neuer Patch mit neuen Veränderungen steht bereit. Im dazugehörigen Livestream wurde uns mitgeteilt, dass es sich dieses Mal um eher kleinere Anpassungen handelt. Größere Veränderungen, vor allem im Dschungel der Conquest Karte, erwarten uns dann wieder im nächsten Patch. Dennoch werden einige Neuerungen das Spielgeschehen beeinflussen, denn drei Magier, die es in letzter Zeit nicht häufig in die Profispiele geschafft haben, erhalten Anpassungen. Auch die Werte des kürzlich veränderten Throwing Dagger werden ein wenig nach unten korrigiert. Nicht zu vergessen sind die neuen Skins für das Underworld Event und die visuelle Auffrischung von Spinnenlady Arachne.

God Remodel: Arachne
Arachne bekommt ein neues leicht verändertes Aussehen. Hierbei handelt es sich um kosmetische Veränderungen, ihre Fähigkeiten bleiben bestehen. Auch ihre Mastery-Skins werden dem neuen Design angepasst. 
Arachne

Arachne Gold/Legendär/ Diamant

Neue Götter-Skins


Grim Weaver Arachne

Grim Eclipse Hou Yi

Grim Shadow Nox

Hunter’s Moon Chang’e

Legion Hercules

Amaterasu Gold/Legendär/ Diamant

Weiter Neue Inhalte

RIP Global Emote

Escape Icon

Grim Gaze Ward

Reportsystem
Ihr erhaltet nun eine Benachrichtigung, wenn Maßnahmen gegen einen Spieler eingeleitet wurden, den Ihr gemeldet habt.



Veränderungen von Gegenständen
 Mail of Renewal
Ein Problem wurde behoben, damit das Passiv auch aktiviert wird, wenn ein gegnerischer Turm zerstört wird.
 Throwing Dagger
Reduzierte physische Kraft auf 15, Erhöhung der Kosten auf 1350 Gold.
Veränderungen von Göttern
Jing Wei
Generell: Physische Basispower je Level erhöht auf 2,7.
Persistent Gust: Angriffsgeschwindigkeit auf 20/25/30/35/40 % je Rang erhöht, erhöhte Dauer des Buffs auf 7 Sekunden.
Agility: Bei der Verwendung dieser Fähigkeit vom Boden aus, entfernt sie negative Bewegungseffekte für 3 Sekunden. Die Wirkungsdauer des Buffs wurde auf 6 Sekunden erhöht, wenn die Fähigkeit von der Luft aus verwendet wird.
Air Strike (Ult): Der Schaden wurde auf 220/310/400/490/580 erhöht und der Radius in dem Jing Wei landen kann auf 55 erhöht.
Nox
Siphon Darkness: Der Cooldown wurde auf 13 Sekunden verkürzt. 
Schadow Step: Die Fähigkeit wandelt nun 90 % eurer magischen Kraft in Schaden um.
Night Terror (Ult): Die Schadensreduzierung der Fähigkeit wurde auf 40 % erhöht, die Fähigkeit wandelt nun 75 % eurer magischen Kraft in Schaden um.
Ah Puch
Undead Surge: Ah Puch kann nun bereits mit Level drei dieser Fähigkeit 2 Leichen herbeirufen (1/1/2/2/2).
Fleeting Breath: Die Fähigkeit wurde komplett überarbeitet und wirkt jetzt gleichmäßiger gegen Heilungseffekte von Göttern. 
Die Dauer der Fähigkeit wurde auf 4 Sekunden verringert, der Schaden wurde auf  30/35/40/45/50 je Sekunde erhöht.  Nun werden 20 % eurer magischen Kraft in Schaden je Sekunde umgewandelt und der Schaden den geheilte Ziele zusätzlich erhalten wurde auf 50/100/150/200/250 + 50 % gehoben, für mehrmaliges heilen gibt es keinen erhöhten Schaden mehr und auch die Stun-Dauer wurden fest auf 1,5 Sekunden gelegt.
He Bo
Atlas of the Yellow River: Der Verlangsamungseffekt wurde auf 30/35/40/45/50 % erhöht und der Geschwindigkeitsbuff ebenfalls auf 30/35/40/45/50 % gehoben.

Redaktion escene.de

KOMMENTARE