PENTA Sports darf mit zu den ESWC-Finals nach Paris. Das Team der deutschen Organisation sicherte sich mit einem 2:0 gegen Millenium im Endspiel des westlichen EU-Qualifiers einen Platz beim Turnier. Neben dem deutsch-holländisch-spanischen Mix haben sich auch die Teams von TRICKED und Kinguin am vergangenen Wochenende qualifiziert. In der französischen Hauptstadt treffen diese Mannschaften dann unter anderem auf Bravado Gaming (Südafrika) oder die Lokalmatadoren von LDLC und Red Instinct.
We qualified for @eswc_en 2016! Good job @loWelchr1s @PENTA_kRYSTAL @tahsiNcs @mikeScsgo @stfNcs @kakafuCS pic.twitter.com/dNDHvvGAgO
— PENTA Sports (@PENTA_Sports) 18. September 2016
Ausgespielt wird die eSports World Convention zwischen dem 27. und 30 Oktober während der Paris Games Week. Neben CS:GO, in dem es auch ein Femaleturnier gibt, werden Wettbewerbe in FIFA und vielen anderen Spielen ausgetragen.





























































You must be logged in to post a comment Login