Planetkey Dynamics trennen sich vom CS:GO-Team

02.04.2015 10:36

Planetkey Dynamics

Nach einer weniger erfolgreichen ESL Meisterschaft hat das Management der Planetkey Dynamics den Entschluss gefasst zukünftig die Verträge nicht zu verlängern.

Statement Till Werdermann, Esports-Direktor

Eine wenig erfolgreiche Saison in CSGO geht zuende und zieht die Trennung zwischen uns und dem Team rund um Dimitrios „Stavros“ Smoilis nach sich. Wir wünschen den symphatischen Jungs alles gute und viel Erfolg! Wie es bei uns in der nächsten Saison weitergeht befindet sich noch in der Klärungsphase, wir werden euch aber auf dem Laufendem halten.

Ehemaliges Lineup der Planetkey Dynamics

Flagge Dimitrios ’stavros‘ Smoilis
Flagge Benjamin ‚qk-Mantis‘ Oberlein
Flagge Azmican ‚asmo‘ Berberoglu
Flagge Felix ‚fel1x‘ Zech
Flagge Casper ‚cadiaN‘ Møller
Flagge Steffen ’ste‘ Gronemann

Michael Decker

KOMMENTARE